Beste Ergebnisse für unsere Mitglieder beim Kreisparteitag

DelegierteBeim Kreisparteitag 2018 im Foyer der Argentalhalle ging es neben inhaltlichen Themen auch um die Wahl der Delegierten für die Vertreterversammlungen und die Parteitage für die nächsten zwei Jahre. Die Kandidaten aus unserem Ortsverband schnitten hierbei mit besten Ergebnissen ab:

Gewählt wurden für die Bezirksvertretervesammlung in Untermarchtal (insgesamt 14 Delegierte) Gabriele Ehrle (Platz 2) - Rita Ruetz (Platz 4) - Winfried Ruetz (Platz 7) und Claudio Meichle (Platz 9).

Für die Landesvertreterversammlung in Wiesloch wurden gewählt von insgesamt 6 Delegierten: Claudio Meichle (Platz 2), Dr. Jörg Frankenreiter (Platz 4) und Rita Ruetz (Platz 5).

Für den Bezirksparteitag in Tübingen wurden gewählt: Carina Ruetz, Claudio Meichle und Georg Eisele.

Als Delegierte für den Landesparteitag wurden aufgestellt (6 Delegiertenplätze): Gabriele Ehrle, Sylvia Zwisler, Winfried Ruetz und Claudio Meichle. Für den Bundesparteitag wurde Dr. Jörg Frankenreiter gewählt. Unseren Kandidaten gartulieren wir sehr herzlich zu den Ergebnissen und bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns für die tolle Unterstützung!