Handwerk trifft Kunst 2018 ist eröffnet

GesamtvernissageDichtes Gedränge herrschte auch in diesem Jahr bei der Eröffnung der Ausstellung "Handwerk trifft Kunst" bei Argentalelektrik Winfried Ruetz in Oberlangnau. Mehr als 150 Kunstfreunde kamen zur Vernissage und erlebten nicht nur lockere Reden, sondern auch eine gesanglich bestens aufgestellte Gruppe "GehörGäng", die für großartige und beste Laune sorgte.

CDU-Bezirksvorsitzender Thomas Bareiß MdB, Lothar vernissjpgBundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen, Kreisvorsitzender Volker Mayer-Lay; Minister a.D. Rudi Köberle usw. zählten zu der politischen Prominenz und hielten kurze und launige Grußworte. Bis weit in die Nacht hinein freuten sich die Besucher an den Werken von Lena Bentele, Lydia Günthör, Herbert John, Konrad Neumann und Giulia Topp-Caburet und natürlich am leckeren Buffet der gastgebenden Familie Ruetz. Die Ausstellung ist noch bis zum 8. April 2018 geöffnet und während der Geschäftszeiten der Fa. Ruetz zu besuchen.

Bilder: Herbert Neidhardt (TT-Bilder)