• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU-Vorstandschaft tagt erfolgreich in Bad Waldsee


KlausurneuZu einer zweitägigen Klausurtagung haben sich die Vorstandsmitglieder und Mandatsträger des CDU- Ortsverbandes Langnau / Laimnau an der Bauernschule in Bad Waldsee getroffen. Begleitender Gast und Referent zu Bundes- und Landesangelegenheiten war Minister a. D Rudolf Köberle. In seinen Ausführungen ging er besonders auf die Veränderungen in der heutigen Gesellschaft und deren Auswirkung auf die Politik ein. Schwerpunktthemen der Tagung waren aber die künftigen Aktivitäten des CDU- Ortsverbandes, die Kommunalwahl 2019 und die Situation im Argental. In einem gemeinsamen Fazit waren sich alle Teilnehmer einig: "Es war eine gute und erfolgreiche Tagung, die auf eine Wiederholung wartet."

© CDU Ortsverband Langnau/Laimnau 2024