Volles Haus bei "Handwerk trifft Kunst".

vernissageDie Ausstellungseröffnung im neuen Firmengebäude von "Argentalelektrik Winfried Ruetz" war durchweg ein voller Erfolg. Mit einem solchen Besucheransturm hatte im Vorfeld wohl kaum einer gerechnet. Mehr als 130 Personen kamen zur Vernissage der Exponate von Lena Bentele, Lydia Günthör und Herbert John. Mit einem humorvollen und gekonnten Liedvortrag durch die Gesangsgruppe "GehörGäng" startete der stilvolle Abend, bevor Manfred Ehrle mit seinen persönlichen Gedanken in die Ausstellung einführte. Landtagskandidat August Schuler lobte in seinem Grußwort den gelungenen Abend und dankte der Familie Ruetz für diese perfekt organisierte Vernissage zu der auch der amtierende Landtagsabgeordnete und Minister a.D. Rudolf Köberle und Zweitkandidatin Sylvia Zwisler gekommen waren. Beim anschließenden kulinarischen Nachgang gab es ein positives und stimmiges Miteinander und angeregte Gesprächsrunden unter den zahlreichen Kunstfreunden. Gratulation der Familie Ruetz für diese zündende Idee!