Gratulation und alles Gute an Siegfried Brugger

Brugger SigiMit einer Gartenparty und vielen Freunden hat Siegfried Brugger (Bild Mitte) seinen 75.Geburtstag gefeiert.
Über viele Jahre hinweg war er für die CDU im Tettnanger Stadtrat und auch im Ortschaftsrat von Langnau aktiv. Der erfahrene Maurermeister hat sich als Vorsitzender des Gutachterausschusses und Mitglied des Technischen Ausschusses durch seine fundierten Kenntnisse einen besonderen Namen gemacht. In seiner Freizeit widmete er sich den Vereinen und dem Ehrenamt und ist hier bis zum heutigen Tag sehr engagiert. Als Hauptmann der Bürgerwehr und Vorsitzender der TSV - Freizeitabteilung hat er selbst im Ruhestand noch jede Menge zu tun. Seine große Leidenschaft gehört aber dem Sport. Ausgiebige Touren mit seinem Rennrad oder ein Zehn-Kilometer Lauf gehören für ihn zum wöchentlichen Trainingspensum. Besondere Freude hat er zusammen mit seiner Partnerin Maria Schneider beim Tanzsport und hier im Tettnanger Tanzkreis gefunden. Klar, dass er auch am Geburtstag eine flotte Sohle aufs Parkett legte und damit die anwesenden Gäste begeisterte. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Elmar Bentele (rechts) und Schatzmeister Harald Ulrich (links) überbrachten dem Jubilar an seinem Ehrentag die besten Glückwünsche der CDU und dankten für das große Engagement in der Ortschaft und bei den Christdemokraten.