• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU Langnau/Laimnau beim Politischen Aschermittwoch 2013 in Fellbach


CDU-Ortsverband Langnau/Laimnau beim politischen Aschermittwoch in Fellbach Bereits zum dritten Mal in Folge fuhren die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Langnau/Laimnau zum "Politischen Aschermittwoch" der CDU Baden-Württemberg nach Stuttgart-Fellbach. Hauptredner beim "größten Stammtisch" des Landes war in diesem Jahr Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble MdB. In einem hochinteressanten Vortrag zeigte er die komplexen Zusammenhänge der europäischen Finanzwirtschaft auf und formulierte daraus auch klare Zielsetzungen für die Bundesregierung. Zuvor hatte Landesvorsitzender Thomas Strobl die Besucher auf seiner Seite, als er über die aktuelle politische Situation im Land hinwies und so manche Spitze gegen die grün-rote Landesregierung setzte. Nach der Veranstalt ung nahm sich Strobl ausreichend Zeit für die Besucher und so konnte auch die Langnauer Abordnung noch mit dem Landesvorsitzenden ins Gespräch kommen und ein Foto schießen.

© CDU Ortsverband Langnau/Laimnau 2019