• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Landtagspräsident Guido Wolf besucht den Familientag 2014


CDU Familien 14Gute Laune und politische Informationen gab es beim CDU- Familientag am 10. August 2014 in Hiltensweiler. Ehrengäste waren hierbei Landtagspräsident Guido Wolf und Minister a.D. Rudolf Köberle. Beide zeigten sich von den "bärenstarken" Mannschaften beim LKW-Pulling sehr beeindruckt, wobei der gutgelaunte Landtagspräsident meinte:"Ich habe bei CDU- Veranstaltungen ja schon viel erlebt, aber dass Lastwagen durch die Gegend gezogen werden, das ist wohl in ganz Baden-Württemberg einmalig". Auch sonst erhielt Guido Wolf viel Zustimmung und Applaus auf seine humorvollen und bodenständigen Antworten. Mit schiedsrichterlichen Augen beobachteten er und Rudi Köberle den Wettbewerb und nahm den teilnehmenden Mannschaften die genaue Zeit ab. Auf dem Bild: von links Rudolf Köberle MdL, Moderator Manfred Ehrle und Landtagspräsident Guido Wolf. Foto: Hubert Enzenmüller

© CDU Ortsverband Langnau/Laimnau 2024