Neuwahlen im "Traube-Biergarten"

JHV VorstandUnter der Leitung von Minister a.D. Ulrich Müller fanden bei der Jahreshauptversammlung in Wielandsweiler auch die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Mit besten Ergebnissen wurde Manfred Ehrle zum 1. Vorsitzenden, Carina Bucher zur 2. Vorsitzenden, Helmut Schmid zum Schatzmeister, Josi Birk zur Schriftführerin und Tobias Heiß zum Internetreferenten gewählt. Dieses Quintett bildet somit den "Geschäftsführenden Vorstand". Zu Beisitzern wurden gewählt: Maximilian Bentele (neu), Fabian Hund, Alexander Lanz, Torsten Mauch, Claudio Meichle, Dietmar Mischkowski, Simon Pastorelli, Stephan Richter, Cordula Sorg, Cornelia Steuer, Lucas Zodel und Simon Zschau (neu). Die Kasse prüfen auch künftig Engelbert Lanz und Siegfried Brugger. Ein rundum ausgewogenes, junges und engagiertes Team, auf das wir stolz sind und von dem man in den nächsten zwei Jahren bestimmt viel hören und sehen wird.