CDU-Gründungsmitglied Josef Glatthaar feiert den 80.Geburtstag.

Josef Glatthaar feiert seinen 80. Geburtstag Mit einem Präsentkorb - gefüllt mit regionalen Produkten - überraschten die CDU-Vorstandsmitglieder Harald Ulrich (Bild links) und Manfred Ehrle das Ortsverbands-Gründungsmitglied Josef Glatthaar (Mitte) aus Iglerberg zu seinem 80.Geburtstag. In familiärer Runde ließ man seine nunmehr 48jährige CDU-Mitgliedschaft noch einmal Revue passieren. Nach Aussage von Josef Glathaar war es für ihn eine Selbstverständlichkeit bei der CDU-Gründung Farbe zu bekennen und dem neuen CDU - Ortsverband beizutreten. Seither ist Josef Glatthaar ein allseits geschätzter Mitstreiter in Sachen Politik und hier insbesondere ein Vertreter der Landwirtschaft. Als Bauer mit Leib und Seele hat er sich in den Diskussionen mit den Abgeordneten immer für die ländlichen Belange eingesetzt. Der CDU- Ortsverband dankt Josef Glatthaar für die langjährige Verbundenheit zur CDU und wünscht ihm und seiner Frau Paula (rechts) noch viele gemeinsame, gesunde und zufriedene Lebensjahre.