• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Frohe Feststimmung beim 2. CDU-Advent


Viele Freunde und Familien kamen am 3. Adventssonntag nach Oberlangnau zu Familie Ruetz zum CDU-Advent. In lockerer Atmosphäre wurde Punsch und Glühwein probiert und Stockbrot gebacken. Im Vordergrund stand aber das Miteinander, die Gespräche und das traditionelle Weihnachtsliedersingen am festlich geschmückten Tannenbaum. Hierzu hatte unser Europaabgeordnete Nobert Lins für jeden Besucher sein neues Weihnachtsliederbuch spendiert. Kreisvorsitzender Volker Mayer-Lay und Minister a.D. Rudi Köberle sangen auch stimmgewaltig mit. Ein rundum toller Abend zur Stärkung der CDU-Gemeinschaft.

Ruetz1 Ruetz3 Ruetz4

© CDU Ortsverband Langnau/Laimnau 2020